Eintrag getagt ‘Ford’

Auslosung Ford Cup 2014

Auslosung Ford Cup 2014Am Mittwoch den 11.12.2013 fand im Ford Autohaus Geissel Dessau ab 12 Uhr die Auslosung zum Ford Cup 2014 statt.

Auf ungewöhnliche Art und Weise wurde die Setzliste für den Ford-Cup, das traditionelle Internationale Hallenturnier am 11. Januar 2014, bestimmt.

War es nun ein Trockner oder eine Waschmaschine? Ganz genau wollte es Uwe Regler nicht sagen. Eines aber stand fest: Es war auf jeden Fall eine der größten Lostrommeln, die jemals für eine Auslosung benutzt wurden. Regler, Geschäftsführer des Ford-Autohauses Geissel und damit Namenssponsor des am 11. Januar 2014 zum 15. Mal stattfindenden Internationalen Hallenfußballturniers in der Dessauer Anhalt-Arena, hatte sich den netten Gag einfallen lassen: Statt Losen zog er gemeinsam mit Sport- und Turnierdirektor Ralph Hirsch gestern Mittag die Trikots der sechs beteiligten Mannschaften aus der Trommel – und bestimmte damit die Setzliste für das Turnier 2014.

Beitrag der mz-web.de weiterlesen

neue Ford Aussendienstflotte für Fläminger Jagd

image008

Seit Generationen immer am Puls der Zeit: Fläminger Jagd setzt auf regionale Unterstützung

 

Wer kennt sie nicht, die Flasche mit dem Fuchs auf dem Etikett. Seit Generationen – genauer gesagt seit dem 19. Jahrhundert – gehört „Fläminger Jagd“ einfach dazu, wenn gefeiert, gegessen oder genossen wird. Der Kräuterlikör ist fester Bestandteil der Partyszene und immer für eine Überraschung gut! Davon profitiert ganz aktuell das Autohaus Geissel in der Lutherstadt Wittenberg. Denn hier hat die Drinks & Food Vertriebs-GmbH seine neue Aussendienstflotte bestellt. „Wir freuen uns immer, wenn wir regionale Unternehmen unterstützen können“ so Michael Bouchette, Geschäftsführer der Drinks & Food Vertriebs-GmbH in Zahna. Der Hersteller und Anbieter nationaler und internationaler Spirituosen hat “Fläminger Jagd“ seit vielen Jahren im Portfolio und freut sich über die ständig steigende Beliebtheit. Aber auch national ist der Halbbitterlikör kein Unbekannter. Veranstaltungen in ganz Deutschland werden mit „Fläminger Jagd“ gesponsert und bereichert. Die Marke  unterstützt die gleich zwei Model-Castings: Bereits im Juni war der Kräuterlikör Sponsor der Wahl zur „Miss Opel“. Ab August unterstützt der Fuchs den „Face of 2013“ – einem der größten Modelcontest Deutschlands in Kooperation mit der Bild.  Aber egal, ob hier in der Region, irgendwo anders in Deutschland oder in den anderen internationalen Gebieten. Gibt es einen Grund zum Feiern, dann ist das „ein klarer Fall für den Fläminger, dem Kräuterlikör mit dem Fuchs!“